Szene

Ed O'Neill erkennt Britney Spears nicht

Heute Redaktion
Teilen

Britney Spears traf den einstigen"Al Bundy"-Darsteller Ed O'Neill am Flughafen und bat ihn um ein Foto. Doch der Schauspieler erkannte die Sängerin nicht.

 


Ein von Dish Nation (@dishnation) gepostetes Foto am 14. Jun 2016 um 9:39 Uhr



Britney Spears traf den einstigen"Al Bundy"-Darsteller am Flughafen und bat ihn um ein Foto. Doch der Schauspieler erkannte die Sängerin nicht.

-Star Ed O'Neill bemerkte erst am nächsten Tag - nachdem das Foto 50.000 Likes hatte - um wen es sich bei seinem Fan handelt.

In der Talkshow von hat O'Neill verraten, dass sich die beiden am Flughafen von Los Angeles trafen und die Blondine auf ihn zukam und sagte: "Oh, Mister O'Neill, ich liebe 'Modern Family' und Sie sind mein Liebling der Show." Somit stimmte der 70-Jährige einem Foto zu: "Sie hätte nicht netter sein können.", ergänzt er.

Aber: "Ich hatte keine Ahnung, dass sie es war. Schau dir mal meinen Gesichtsausdruck an. Sehe ich so aus, als ob ich mit Britney Spears zusammensitze?", witzelt der Schauspieler.

Nachdem er von seinem Manager darauf hingewiesen wurde, wer die nette Dame war, rief O'Neill bei Spears' Management an, um sich zu entschuldigen.

;