Ed Sheeran beendet seine Sozial-Media-Auszeit

Vor genau einem Jahr verkündete der britische Sänger Ed Sheeran eine längere Auszeit von seinen Social-Media-Kanälen. Er wolle sich um sein nächstes Album kümmern. Am Dienstag tat sich dann plötzlich wieder was auf Facebook, Instagram und Twitter. Sheeran postete ganz in hellblau gehaltene Fotos und versetzte seine Fans damit weltweit in Verzückung.


— Ed Sheeran (@edsheeran)

Vor genau einem Jahr verkündete der britische Sänger . Er wolle sich um sein nächstes Album kümmern. Am Dienstag tat sich dann plötzlich wieder was auf Facebook, Instagram und Twitter. Sheeran postete ganz in hellblau gehaltene Fotos und versetzte seine Fans damit weltweit in Verzückung.

Denn das kann nur bedeuten, dass bald mit einem neuen Album des Sängers zu rechnen sein wird. Etwas später als erwartet kehrte der 25-Jährige auf seine Social-Media-Kanäle zurück. Eigentlich versprach er zu Beginn seiner Auszeit, bereits im Herbst zurückzukommen.

Amy Wadge, mit der er für das neue Album zusammengearbeitet hat, sagte gegenüber der BBC, dass die Platte bereits in trockenen Tüchern sei und mit einer baldigen Veröffentlichung zu rechnen sei.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen