Szene

Ed Sheeran bekommt Fanbrief zum Schmunzeln

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Sehr lobenswert! Ed Sheeran (24) bekommt täglich massenhaft Fanpost zugeschickt und versucht jeden einzelnen Brief zu öffenen. Am Sonntag war ein besonders lustiges Exemplar dabei, das der Sänger sofort auf Instagram postete. Über die wenigen Worte amüsiert sich seitdem das Internet.

Sehr lobenswert! (24) bekommt täglich massenhaft Fanpost zugeschickt und versucht jeden einzelnen Brief zu öffenen. Am Sonntag war ein besonders lustiges Exemplar dabei, das der Sänger sofort auf Instagram postete. Über die wenigen Worte amüsiert sich seitdem das Internet.

Sheeran bekam am Sonntag Post aus Südkorea. Der Rotschopf spielte in Seoul ein Konzert und öffnete den mit "An Ed Sheeran (meinen großen Sänger)" adressierten Brief später am Abend. Der Fan hatte ihm offenbar ein T-Shirt geschenkt und schrieb dazu diese lustigen Worte:

 



 


Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am 8. Mär 2015 um 20:40 Uhr




"Ich hoffe, dass du das Shirt liebst. Du bist ein bisschen hässlich, aber ich liebe dich! Bitte trag das Oberteil und mach 2015 eine Konzert-Tour." Wie witzig! Der Fan hat es tatsächlich geschafft eine Beleidigung und ein Kompliment in einem Satz zu vereinen. Ed freute sich trotzdem.

;