Szene

Ed Sheeran besucht schwerkrankes Mädchen in Spital

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Ed Sheeran hat wieder einmal bewiesen, dass in seiner Brust ein Herz aus Gold schlägt. Er stattete einem kleinen Mädchen, das von Geburt an schwerst behindert ist, einen Besuch an ihrem Krankenbett ab. Für die 9-jährige Melody und ihre Mutter, die sich mit aller Hingabe um ihre Tochter kümmert, wurde ein Traum wahr.

Superstar hat wieder einmal bewiesen, dass in seiner Brust ein Herz aus Gold schlägt. Er stattete einem kleinen Mädchen, das von Geburt an schwerst behindert ist, einen Besuch an ihrem Krankenbett ab. Für die 9-jährige Melody und ihre Mutter, die sich mit aller Hingabe um ihre Tochter kümmert, wurde ein Traum wahr.

Melody leidet am , einer seltenen neurologischen Erkrankung, die ihr Leben komplett einschränkt. Schon lange versuchte ihre Mutter, Ed Sheeran dazu zu bewegen, sie im Spital zu besuchen. Und das aus gutem Grund. "Melody war für 562 Tage am Stück im Spital und jedes Mal, wenn sie Schmerzen hatte, spielten wir ihr Ed Sheeran vor. Es war das einzige, das sie zum Lächeln brachte". so Frau Driscoll.

90 Minuten Besuch am Krankenbett

Vor einigen Tagen war es dann so weit und Ed Sheeran spazierte ins Krankenzimmer von Melody. Für 90 Minuten setzte er sich ans Bett der 9-Jährigen, plauderte mit ihr und spielte ihre einige seiner Songs vor.

Auf der Facebook-Seite wurde der Überraschungsbesuch ausführlich dokumentiert.

"Es war richtig beeindruckend, denn er hatte keine Presse, kein Management, keine Kameras, keine Securitys dabei. Er kam ganz alleine", freute sich die Mutter.