Ed Sheeran soll neuen "Bond"-Song singen

Der britische Superstar schreibt und singt möglicherweise den Titelsong für "Bond 25".
Zuletzt hieß es noch Dua Lipa oder Adele sollen den Song für den neuen "Bond"-Film singen: Nun ist von dem britischen Superstar Ed Sheeran die Rede.

Craig wünscht sich Ed Sheeran als Sänger

Wie "The Sun" berichtet, habe Hauptdarsteller Daniel Craig diesen Wunsch geäußert. Angeblich sei seine Tochter ein großer Fan des Sängers. "Sie liebt Ed und auch Daniel mag sein Zeug sehr. Er will, dass Ed für den Soundtrack", so ein Insider. Da Daniel nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Mitproduzent des Films ist, stehen die Chancen nicht schlecht, heißt es.

Er hat schon einen "Bond"-Song geschrieben

Sheeran selbst wäre jedenfalls interessiert. In einem Interview im Jahr 2017 meinte er: "Ich habe vor drei Jahren einen Bond-Song geschrieben. Den Titel sage ich bewusst nicht, damit ihn mir keiner stiehlt. Aber er ist gut."

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Daniel Craig als James Bond

(LM)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
MusikEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren