Szene

Ed Sheeran singt Hawara Bryan Adams neuen Song

Bryan Adams und Ed Sheeran sind Freunde. Deshalb greift Ed zur Gitarre und singt Bryans neueste Single nach. Das macht er gut.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    "Mein Hawara Bryan Adams veröffentlichte am Freitag sein brandneues Album 'Shine A Light'", postet Ed Sheeran auf Instagram. "Ich und er schrieben den Titelsong, deshalb hab ich mir überlegt, einen Clip aufzunehmen, bei dem ich ein bisschen singe. Es ist ein unglaubliches Album, schaut es euch an. Bussi."

    Ja, Ed Sheeran (28) und der 59-jährige Bryan Adams haben den Titelsong für dessen neues Album wirklich zusammen gemacht. Adams legt Jahrzehnte nach seinen größten Erfolgen wie "Sommer of '69" oder "(Everything I Do) I Do It for You" ein neues Album vor, dass ihn in Topform zeigt. Auch unser Musikredakteur Florian Bauer schwärmte (HIER geht's zur Rezension).

    Jungspund Sheeran legt "Shine A Light" anders an als die kanadische Rockröhre Adams. Trotzdem hört sich der Song toll an. Kein Wunder, wenn er mitgeschrieben hat.

    Welche Version gefällt euch besser?

    Bryan Adams 'Original': "Shine A Light"

    (lam)