Ed Sheeran covert "Baby One More Time"

Der britische Sänger verwöhnt seine Fans ständig mit neuer Musik. Für Spotify hat er jetzt den Klassiker von Britney Spears neu aufgenommen.

Zu Gast in den Spotify-Studios in New York griff der 27-jährige Superstar zur Akustik-Gitarre und spielte seinen Hit "Castle On The Hill" ein.

Danach gab es als Draufgabe noch den Song "Baby One More Time", mit dem sich Britney Spears vor fast 20 Jahren über Nacht zur Pop-Prinzessin machte.

Erst vor wenigen Tagen wurde Sheerans Auftritt beim "Carpool Karaoke" mit James Corden ausgestrahlt. Nach seiner einjähirgen Auszeit ist der Rotschopf mittlerweile wieder umtriebiger als je zuvor.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoMusikvideoSpotifyEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen