Szene

Ed Sheeran covert "Baby One More Time"

Der britische Sänger verwöhnt seine Fans ständig mit neuer Musik. Für Spotify hat er jetzt den Klassiker von Britney Spears neu aufgenommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zu Gast in den Spotify-Studios in New York griff der 27-jährige Superstar zur Akustik-Gitarre und spielte seinen Hit "Castle On The Hill" ein.

Danach gab es als Draufgabe noch den Song "Baby One More Time", mit dem sich Britney Spears vor fast 20 Jahren über Nacht zur Pop-Prinzessin machte.

Erst vor wenigen Tagen wurde Sheerans Auftritt beim "Carpool Karaoke" mit James Corden ausgestrahlt. Nach seiner einjähirgen Auszeit ist der Rotschopf mittlerweile wieder umtriebiger als je zuvor.

1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    (baf)