Szene

Ed Sheeran feierte seinen Geburtstag in Österreich

Heute Redaktion
Teilen

Ed Sheeran gilt als einer der bodenständigsten Superstars. Am Freitag feierte der sympathische Rotschopf seinen 26. Geburtstag. Und den verbrachte er nicht in einem sündteuren Restaurant in der Karibik sondern in einem rustikalen Wirtshaus in Österreich.

 


Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am 18. Feb 2017 um 0:03 Uhr




Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem er mit zwei Krügerln Stiegl posiert. Vor ihm steht ein Teller mit Wiener Schnitzel, Pommes Frites und den klassischen Preiselbeeren. Der Sänger, der in wenigen Tagen sein neues Album :divide: herausbringen wird, grinst dazu wie ein Hutschpferd.

ERst vor kurzem hat er sich in einem Ö3-Interview als totaler Österreich-Fan geoutet: "Ich liebe Österreich, die Leute, das Bier und das Essen". Er sei auch auf der Suche nach einer Bleibe.