Szene

Ed Sheeran gönnt sich Auszeit: Album erst Ende 2016

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Nach dem letzten Konzert seiner aktuellen Tour macht Ed Sheeran voerst auch seinem Leben im Rampenlicht ein Ende. Er will eine Pause einlegen und in seinem Haus in England Kraft tanken und das Leben genießen.a

Nach dem letzten Konzert seiner aktuellen Tour setzt Ed Sheeran voerst auch seinem Leben im Rampenlicht ein Ende. Er will eine Pause einlegen und in seinem Haus in England Kraft tanken und das Leben genießen.

Das Anwesen in Suffolk, England hat etwa 1,4 Millionen Euro gekostet und verfügt über einen Weinkeller, Stallungen und einen Musikraum - wo er vielleicht doch ein bisschen an seinem dritten Album basteln wird. Vierzig bis fünfzig Songs soll er dafür schon in petto haben.

Über seine Auszeit sagt der sympathische Brite: "Das erste, was ich mir in meiner Karriere gekauft habe, war ein Haus. Ich habe aber noch nicht darin gewohnt. Jetzt will ich ein bisschen leben. Ich würde gerne einfach ein bisschen in meiner Heimatstadt leben - Sachen unternehmen, Filme gucken und keine Ahnung..."

Während der Sänger also das normale Leben genießt, müssen sich seine Fans gedulden. Das dritte Album - das laut Ed selbst unter besonderer Beobachtung steht - soll frühestens Ende 2016 erscheinen.

;