Szene

Ed Sheeran hat immer Heinz-Ketchup mit dabei

Der Sänger steht total auf die rote Sauce und kann sich nichts Schlimmeres vorstellen als ein Restaurant ohne Ketchup.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    Deshalb ließ Ed auch von seiner Crew sicherstellen, dass immer eine Flasche mit auf Reisen ist, um sein Essen zu würzen. Ein Insider verriet der Zeitung "The Sun": "Ed macht kein Geheimnis aus seiner Sucht nach Heinz-Ketchup. Er hat keine Geduld mehr für Restaurants, die während seiner Tour keinen servieren. Es ist nun die Aufgabe der Schlüsselmitglieder seiner Entourage, immer und überall eine Flasche mitzunehmen, damit er es mit allem essen kann, von seiner morgendlichen Wurst bis hin zu teuren Abendessen".

    Zwei Jahre ohne Handy

    Im Gegensatz zu seiner Lieblingssauce lässt Ed sein Handy dagegen gerne zuhause. Schon zwei Jahre lang lebt der Musiker ohne Mobiltelefon und scheint ziemlich gut zurecht zu kommen. Mitte Dezember feierte Ed den Jahrestag seines Digital-Entzugs mit einem Original-Post von 2015, in dem er sein Vorhaben, sein Handy wegzuwerfen erläuterte. Darunter schrieb er: "Zwei Jahre, seit ich mein Telefon weggeworfen habe".

    (baf/bang)