Szene

Ed Sheeran hat heimlich geheiratet, verrät Insider

Der größte Skandal dabei: Taylor Swift war nicht zur Trauung eingeladen. Dafür reicht Sheeran eine große Feier mit Superstars nach.

Heute Redaktion
Teilen

Seit Wochen wird gemunkelt, dass Ed Sheeran (28) und seine Liebste Cherry Seaborn (26) längst ein Ehepaar sind. Nun bestätigte eine anonyme Quelle die Gerüchte gegenüber dem britischen Boulevardblatt "The Sun":

"Ed hat ein paar Tage vor Weihnachten geheiratet. Es war sehr ruhig – nur Eds älteste Schulfreunde, der engste Kreis der Familie und ein Pfarrer."

Keine Promis

"Nur 40 Leute waren da – also keine Taylor Swift, keine hohen Tiere vom Plattenlabel oder Royals oder Rockstar-Freunde. Er wollte kein Aufsehen, und er wollte, dass es nur um sie selbst geht – bloß eine kleine Winterhochzeit."

"Es ist unglaublich, dass er der größte Popstar der Welt ist, aber es zustande brachte, sich still davonzumachen und zu heiraten."

Party steht an

Die Trauung fand auf Sheerans Landsitz in Suffolk statt. Dass Taylor Swift nicht dabei sein durfte, muss die Sängerin nicht traurig stimmen. Sie hatte Ed seinerzeit als Support-Act mit auf Tour genommen und ihn so zum Superstar gemacht. Für sie und andere Promis will der Brite angeblich im Sommer ein riesiges Hochzeitsfest (nach)feiern. (lfd)