Ed Sheeran ist plötzlich Papa geworden

Ed Sheeran
Ed Sheeran(Bild: Helmut Graf)
Das ist auf jeden Fall eine Überraschung! Ohne großes Tamtam wurde der Schmusesänger Vater.

Auf Instagram ist Ed Sheeran (29) fast gar nicht aktiv. Und doch lud er nun - genau neun Monate nach seinem letzten Posting - ein Foto hoch. Darauf zu sehen: zwei kleine Söckchen. Ohne den Text dazu zu lesen, jubelten viele Fans bereits. Denn die Botschaft ist sehr eindeutig.

Auszeit für Ed

Schon vergangene Woche brachte Sheerans langjährige Freundin Cherry eine Tochter zur Welt. Der Sänger schreibt, dass es sowohl der Mama als auch der kleinen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran gut gehe.

"Wir schweben gerade auf Wolke 7. Wir hoffen, dass ihr versteht, dass wir nun Zeit für uns brauchen. Viel Liebe und ich sehe euch wieder, wenn die Zeit reif ist", verspricht Ed seinen Fans. Und die zeigen natürlich vollstes Verständnis. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Ed SheeranBabyGeburt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen