So bärig ist das neue Video von Bieber und Sheeran

Die beiden Superstars haben sich zu einem Song zusammengetan. Seit Freitag gibt es zu "I Don't Care" auch ein Musikvideo.
Der Song "I Don't Care" ist schon vor einer Woche veröffentlicht worden und hat, wie könnte es anders sein, einen neuen Streamingrekord aufgestellt.

Jetzt gibt es die beiden Protagonisten Ed Sheeran und Justin Bieber nun auch in Bewegtbildern gemeinsam zu sehen. Wie sie auf ihren Instagram-Accounts schon angekündigt haben, hatten sie beim Dreh vom Video herzlich viel Spaß vor dem Green Screen. Während sie sich in allerlei Kostüme warfen, zeigt die digitale Leinwand im Hintergrund komische Szenen.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Gegen Ende wird noch heftig übertrieben und so wirkt der Clip trotz absichtlich schlechter Photoshop- und Videoediting-Skills absolut erfrischend und witzig.

VIP-Bild des Tages

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAMusikMusikvideoJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren