Szene

Ed Sheeran lässt endlich neue Musik hören

Heute Redaktion
Teilen

Ein Jahr lang war der britische Sänger Ed Sheeran komplett von der Bildfläche verschwunden. Auf seinen Social Media-Kanälen herrschte Funkstille. Der 25-jährige Sänger konzentrierte sich einzig auf seine Musik. Jetut ist es endlich so weit und der Rotschopf ließ Ausschnitte von gleich zwei neue Songs hören.

Ein Jahr lang war der britische Sänger komplett von der Bildfläche verschwunden. Auf seinen Social Media-Kanälen herrschte Funkstille. Der 25-jährige Sänger konzentrierte sich einzig auf seine Musik. Jetut ist es endlich so weit und der Rotschopf ließ Ausschnitte von gleich zwei neue Songs hören.
"Weil ich eine Zeit lang weg war, gibt es hier jetzt zwei Single anstatt einer", schrieb Sheeran auf Twitter, Facebook und Instagram. Auch auf YouTube wurden am frühen Freitagmorgen zwei Lyricvideos zu den Songs veröffentlicht.


Cause I’ve been away for a bit here’s two singles rather than one - Castle On The Hill & Shape Of You 
— Ed Sheeran (@edsheeran)

Die beiden Songs "Castle On The Hill" un "Shape Of You" können ab sofort als Download erworben werden. Mit dem neuen Album darf ebenfalls in kürze gerechnet werden.