Szene

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kurz nach seinem Auftritt bei "Game of Thrones" war der Account des Sängers auf Twitter verschwunden. Ob das mit den schlechten Kritiken zusammenhängt?

Erst vor wenigen Tagen hat der 26-jährige Superstar gegenüber Reportern gesagt, die Social-Media-Plattform sei nichts anderes als ein Haufen "Leute, die gemeine Dinge sagen". Da gab er noch an, nichts mehr auf Twitter zu lesen.

Jetzt zog er komplett den Stecker. Sein Account verschwand in den Weiten des Internets. Es wird nun spekuliert, dass die Löschaktion mit den schlechten Reaktionen vieler Fans auf Ed's Cameo-Auftritt in der jüngsten "Game of Thrones"-Folge zusammenhängt.

Im Netz hagelte es Kritik am Superstar nach seinem Kurzauftritt als Soldat der Lannister-Armee. Auf Instagram und Facebook ist Ed nach wie vor vertreten. Ein offizielles Statement, warum der Account futsch ist, steht noch aus.

(baf)