Szene

Ed Sheeran: Neues Album kommt im März

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem Jahr Auszeit legt Ed Sheeran (25) wieder richtig los. Über Twitter ließ er jetzt seine Fans wissen: "'÷' kommt am 3. März. Vorbestellungen werden ab Mitternacht in eurem Land angenommen." Seine zwei neusten Singles "Shape of You" und "Castle on the Hill" schossen bereits durch die Decke und beanspruchen Platz eins und zwei der Charts.

Nach einem Jahr Auszeit legt (25) wieder richtig los. Über Twitter ließ er jetzt seine Fans wissen: "'÷' kommt am 3. März. Vorbestellungen werden ab Mitternacht in eurem Land angenommen." Seine zwei neusten Singles "Shape of You" und "Castle on the Hill" schossen bereits durch die Decke und beanspruchen Platz eins und zwei der Charts.

Der Sänger glaubt, dass sein neues Album seine "bisher beste Arbeit" ist: "Erstmal, was für eine Woche! Die Reaktionen auf meine neuen Singles haben mich umgehauen und ich kann euch nicht genug danken. Mein neues Album '÷' hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich glaube wirklich, das es meine bisher beste Arbeit ist. Ich war richtig ungeduldig, endlich wieder loszulegen und ich bin wahnsinnig gespannt auf den 3. März."

Das Album soll seinen Fans einen Einblick in seine vergangenen Beziehungen, sein Familienleben, seine Musikkarriere und seine einjährige Auszeit geben. Die Fans erwartet ein Mix aus emotionalen Balladen, Hip Hop Beats und Stücken mit akustischer Gitarre.

Snow Patrols Frontmann Gary Lightbody verriet kürzlich gegenüber "BANG Showbiz", dass er und Johnny sich für Ed Sheerans neue Aufnahmen zusammengesetzt haben. "Wir schreiben wieder mit Ed Sheeran und vielen anderen Leuten. Ed ist einer der besten Solo-Künstler der Welt. Ein Typ, der auf der Bühne steht und sich selbst begleitet. Ein Typ, der sich nur mit einer Gitarre und einem Pedal im Wembley auf die Bühne stellen kann und das Publikum entzückt. Er hat gewaltige Fähigkeiten, ein gewaltiges Talent und eine unglaubliche Stimme."