Szene

Sheeran erklärt Künstler-Pause: "Ich will reisen"

Kein Social Media, keine Konzerte: Nächstes Jahr will sich Ed Sheeran eine Auszeit nehmen.

Heute Redaktion
Teilen
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    Bereits im Sommer kündigte Ed Sheeran an, dass er sich eine 18-monatige musikalische Auszeit nehmen wird. Nun will er das auch durchziehen.

    "Hallo, ihr alle, ich mache wieder ein Pause. Meine "Divide Tour" hat mein Leben in so vieler Hinsicht verändert, aber nun ist es Zeit rauszugehen und etwas mehr von der Welt zu sehen", schrieb der britische Superstar auf Instagram.

    "Ich will reisen, schreiben und lesen"

    Seit 2017 habe er sich kein einziges Mal eine Pause gegönnt. "Ich werde reisen, schreiben und lesen. Ich werde solange auch nicht in den sozialen Netzwerken aktiv sein", erklärt er weiter. Am Ende des Postings bedankt er sich noch bei seinen treuen Fans und verspricht: "Ich gebe euch mein Wort, dass wenn die Zeit reif ist, ich mit neuer Musik zurückkehre."

    ;