Szene

Ed Sheeran: Privatkonzert für krankes Mädchen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ed Sheeran zeigt Herz: Die zehnjährige Melody leidet am Rett-Syndrom und kann weder sprechen noch laufen. Der Brite lud die Kleine deshalb zum Privatkonzert.

Melody (10) wird aufgrund ihrer Entwicklungsstörung nie ein normales Leben führen können - und nie ein Konzert ihres großen Idols Ed Sheeran (26) besuchen können.

Deshalb besuchte der britische Musiker "seine Prinzessin" bereits im November im Krankenhaus und gab ihr ein Privatkonzert.

Jetzt kam es zum erneuten Treffen: Sheeran lud die Kleine zum Soundcheck ein. Außerdem durfte sie sich aussuchen, welche Lieder er ihr vorsingen soll und sich vom Fanshop ein Andenken mitnehmen. Sie entschied sich übrigens für die Songs "Tenerife Sea", "One", "How Would You Feel" und "Dive"

Auch ein drittes Treffen zwischen dem Sänger und Melody sei bereits ausgemacht, wie die Eltern des Mädchens auf Facebook verraten haben.

1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    (ek)