Ed Sheeran blödelt mit Ehefrau Cherry zuhause

Das Paar bietet in Sheerans neuem Musikvideo "Put It All On Me" private Einblicke.
Am Wochenende hat der Superstar das neue Musikvideo zum Song "Put It All On Me" aus dem Album "No. 6 Collaborations Project" veröffentlicht. In dem Clip erzählen Liebespaare ihre Geschichten.



Auch der 28-jährige Sänger selber zeigt sich und seine Ehefrau Cherry (27) in dem Video. Fans feiern den seltenen Einblick ins Privatleben des Paares, dass sonst nicht viel von sich preisgibt. Die beiden tanzen durch eine Küche, essen Fastfood und kuscheln.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


"Während der Schulzeit waren Ed und Cherry total ineinander verknallt", erzählt ein Banner die Anfänge des Paares, dass sich im Jänner 2019 das Ja-Wort gegeben hat. Ein paar Jahre später haben sie wieder zueinandergefunden, es gab ein Feuerwerk. Ob es sich bei der Wohnung, in denen Cherry und Ed herumblödeln tatsächlich um ihr Domizil handelt, ist nicht geklärt.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnglandMusikStarsEd Sheeran

CommentCreated with Sketch.Kommentieren