Ed Sheeran schrieb Songs für One Direction

Bild: Reuters

Wenn man ein wahrer Musiker ist, kommt es nicht immer darauf an mit den geschrieben Songs auch selbst Erfolg zu haben. Für Ed Sheeran (24) ist es wichtig sein Herz auf Papier zu bringen und den Worten durch wunderschöne Melodien Leben einzuhauchen. Den Ruhm dafür heimsten jedoch andere ein: Vier Hits von One Direction stammen aus der Feder des Rotschopfs.

Wenn man ein wahrer Musiker ist, kommt es nicht immer darauf an mit den geschrieben Songs auch selbst Erfolg zu haben. Für (24) ist es wichtig sein Herz auf Papier zu bringen und den Worten durch wunderschöne Melodien Leben einzuhauchen. Den Ruhm dafür heimsten jedoch andere ein: Vier Hits von One Direction stammen aus der Feder des Rotschopfs.

Es stellte sich heraus, dass Ed Sheeran einige sehr bekannte Songs der Boyband schrieb. Doch nicht nur Harry, Liam, Niall, Louis und Zayn konnten von Sheerans Talent profitieren. Er textete ebenfalls für .

Wie bei jedem Lied von Ed heißt es: Einmal gehört, bekommt man es nicht mehr aus dem Kopf. Ohrwurmalarm!

Songs für One Direction

Die Briten sind sehr gut befreundet und begrüßen sich hie und da gegenseitig auf der Bühne. Sheeran war bereits Vorgruppe der fünf Jungs. Bei dieser Gelegenheit sang er mit ihnen zusammen "Little Things". Das Liebeslied schrieb Ed.

Außerdem stammt "Over Again" von ihm...

...sowie "Moments"...

...und "18"

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen