Szene

Ed Sheeran singt mit Andrea Bocelli italienisch

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Perfect" ist wohl das perfekte Liebeslied, um zur Weihnachtszeit zu kuscheln. Ed Sheeran veröffentlicht nun schon die dritte Version des Hits.

Erst vor wenigen Tagen hat der 25-jährige Superstar eine Duettversion seines Hits veröffentlicht. Dabei singt er gemeinsam mit Beyoncé.

Nun hat er schon wieder eine neue Version von "Perfect" veröffentlicht. Nachdem er am Dienstag auf seinen Social Media-Kanälen seine Fans wissen ließ, dass Star-Tenor Andrea Bocelli eine Orchester-Version hören lassen wird, hat er diese am Freitag samt Video veröffentlicht.

"Ein kleines Geschenk für euch alle kurz vor Weihnachten. Ich hoffe, ihr mögt es genauso sehr wie ich", schrieb Sheeran. Auf der neuen Version ist er außerdem erstmals auf Italienisch zu hören.

(baf)