Ed Sheeran trägt Tattoo mit blödem Schreibfehler

Mehr als 60 Tattoos zieren den Körper von Ed Sheeran. Eines davon hat einen blöden Schreibfehler, wie der Superstar jetzt verschmitzt gestand.

"Sie hat mich wirklich verarscht", lacht der 26-Jährige über den fehlerhaften Körperschmuck. Denn es war seine alte Freundin Saoirse Ronan, die für den irreversiblen, orthografischen Lapsus verantwortlich war.

Die Schauspielerin (23) hat eine Rolle im Musikvideo zum Song "Galway Girl" inne. Ed ließ sich von ihr den Titel des Liedes in ihrer Handschrift tätowieren. Ronan hielt es dabei für eine witzige Idee, das Wort "Girl" falsch zu schreiben.

"Das Tattoo zeigt jetzt 'Galway Grill'", lacht Sheeran über den Scherz seiner Freundin. "Ich bin wirklich stolz auf sie. Es ist so ein Ding, das ich eigentlich machen würde".

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsMusikvideoEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen