Szene

Ed Sheeran verdient mit Stadion-Tour Vermögen

Der 26-Jährige steht in rund einem Jahr für 30 Konzerte auf den ganz großen Bühnen in den USA. Dafür soll es laut Millionenbeträge regnen.

Heute Redaktion
Teilen
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    Von 18. August bis 10. November zieht Sheeran durch die großen Sportstadien der USA. Pro Konzert werden dabei rund 70.000 Fans erwartet.

    Wie Experten dem "Daily Star" nun vorgerechnet haben, soll der sympathische Rotschopf dabei in etwa 85,5 Millionen Euro verdienen. Ein immenses Vermögen für den 26-Jährigen.

    Bevor er über den großen Teich fliegt tourt er von Anfang Mai bis in den August hinein noch durch Europa. Zahlreiche Shows waren hier schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Für die beiden Wien-Konzerte am 7. und 8. August gibt es hier noch Karten.

    (baf)

    ;