Szene

Ed Sheeran veröffentlicht am Freitag neue Musik

Heute Redaktion
Teilen

Ed Sheeran hat erst vor wenigen Tagen seine einjährige Social-Media-Abstinenz beendet, nun kündigt er in einem Video neue Musik an. In dem kurzen Clip hält der rothaarige Musiker ein Stück Papier hoch, auf dem "Neue Musik kommt am Freitag!" steht.

Hello 2017...
— Ed Sheeran (@edsheeran)

hat erst vor wenigen Tagen seine einjährige Social-Media-Abstinenz beendet, nun kündigt er in einem Video neue Musik an. In dem kurzen Clip hält der rothaarige Musiker ein Stück Papier hoch, auf dem "Neue Musik kommt am Freitag!" steht.

Im Jahr 2017 scheint Sheeran so einiges vorzuhaben. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er sehr wahrscheinlich den Traum eines jeden Musikers wahr machen und die Hauptbühne beim Glastonbury-Festival 2017 rocken wird.

Ein Insider verriet der britischen Zeitung 'The Sun': "Es wird ein großer Moment für das Festival, ihn da oben sein Comeback vor einer riesigen Menschenmengen machen zu lassen. Ed hat immer gesagt, dass er Ambitionen hat, 'Glastonbury' zu headlinen. Es wird hart werden, seine drei ausverkauften Shows im Wembley-Stadion letztes Jahr zu toppen, aber größer wird es nicht".