Ed Sheeran war mit Taylor Swifts Freundinnen im Bett

Bild: www.photopress.at

Es zahlt sich offenbar aus, mit Taylor Swift (27) auf Tour zu gehen. Ed Sheeran (26) machte 2013 den Support für den US-amerikanischen Superstar und landete eigenen Angaben zufolge mit einigen Mädels aus Swifts Promi-Entourage im Bett.

Es zahlt sich offenbar aus, mit Taylor Swift (27) auf Tour zu gehen. (26) machte 2013 den Support für den US-amerikanischen Superstar und landete eigenen Angaben zufolge mit einigen Mädels aus Swifts Promi-Entourage im Bett.

In einem Interview mit dem "Rolling Stone" verriet Ed Sheeran, dass er romantische Begegnungen mit mehreren berühmten Freundinnen aus Swifts sogenannter "Girl Squad" hatte. gehörten etwa zur Anhängerschaft der Sängerin.

"Taylors Welt sind Berühmtheiten", erzählte Sheeran. "Ich war dieser 22-jährige, ungeschickte britische Junge, der mit der größten Musikerin Amerikas auf Tour ging, die all diese berühmten Freunde hat." Der Rest ergab sich dann meist von selbst: "Ich fand mich oft in Situationen wieder, in denen ich aufgewacht bin und rübergeschaut habe und dachte 'Wie verdammt ist das passiert?'"

Mit wem genau Ed Sheeran in die Kiste gesprungen ist, gab der Sänger nicht preis. Eine klare Ansage gab es nur das kolportierte Techtelmechtel mit Swift selbst betreffend: "Da ist absolut nichts Wahres dran", so Sheeran.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen