Szene

Ed Sheeran wird in neuem Video zum Sumoringer

Heute Redaktion
Teilen

Ed Sheeran hat nun auch zu seinem zweiten vorab veröffentlichten Song des mit Spannung erwarteten neuen Albums ein offizielles Musikvideo veröffentlicht. Im Clip zu "Shape Of You" wird der Sänger zu einem Sumoringer.

hat nun auch zu seinem zweiten vorab veröffentlichten Song des mit Spannung erwarteten neuen Albums ein offizielles Musikvideo veröffentlicht. Im Clip zu "Shape Of You" wird der Sänger zu einem Sumoringer.
Gemeinsam mit dem hübschen Model Jennie Pegouskie trainiert Sheeran in dem Video für einen bevorstehenden Kampf. Die beiden kommen sich dabei auch näher.

Doch im Ring wartet Yama, eine scheinbar unbezwingbarer Sumoringer auf den rothaarigen Sänger. Sheeran schlüpft fr den Kampf in ein Sump-Kostüm doch scheitert kläglich. Pegouskie schreitet am Ende mit einem Kung-Fu-Sprung rettend ein.

Am 3. März erscheint "÷" (divide), das neue Album von Ed Sheeran.