Ed Sheeran wird in neuem Video zur traurigen Puppe

Die Song "Happier" ist die aktuelle Single-Auskoppelung aus dem Erfolgsalbum "divide".

Im Video zur ruhigen Ballade "Happy" trauert Sheeran als gut getroffene Puppe seiner Ex-Freundin nach. Die Luftballon-Puppe hat ihn verlassen und ist jetzt glücklicher als noch zu der Zeit, als sie mit ihm zusammen war.

So traurig der 26-jährige Sänger im Video auch sein mag, privat wie beruflich stehen seine Sterne momentan recht optimal. Bald wird er seine Verlobte Cherry Seaborn ehelichen, außerdem zieht er im Sommer durch die großen, jetzt schon vielerorts ausverkauften Stadien in Europa.

Am 7. und 8. August ist er im Wiener Ernst Happel-Stadion zu Gast. Für beide Konzerte gibt es keine Karten mehr.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandMusikvideoMusikvideoEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen