Community

Zeig uns dein "every day carry"

Welche Gegenstände trägst du jeden Tag mit dir herum? Foto knipsen und mit ein bisschen Glück 50 Euro gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen
Sieht dein "EDC" auch so cool aus? Zeig es uns per Foto-Upload oder E-Mail an community@heute.at!
Bild: Unsplash

Schon davon gehört? In Online-Foren vergleichen EDC-Fans seit einigen Jahren leidenschaftlich, was sie täglich an sich tragen. EDC, das steht für "everyday carry" – also eine Grundausrüstung, die man ständig bei sich hat und die einem den Alltag erleichtern soll.

Für die meisten EDC-Anhänger gehören Smartphone, Schlüssel, Geldtasche, Taschenmesser und Taschenlampe zur Grundausstattung. Dazu kommen vielfach noch Gegenstände wie Sonnenbrillen, Uhren, "Fidget Spinner", Kugelschreiber, Glücksbringer oder eine Kamera.

Zeig uns dein "EDC"

Hast du auch ein "EDC"? Zeig es uns per App-Upload oder sende das Foto an [email protected] – bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro Leserhonorar! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!