Szene

Eddie Murphy als dritter Bruder in "Zwillinge"-Forts...

Heute Redaktion
Teilen

Eddie Murphy soll in der Fortsetzung der Komödie "Zwillinge" den Bruder von Schauspieler-Kollegen Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito spielen. Bereits im März 2012 wurde "Triplets" von Universal Studios angekündigt, jetzt wird anscheinend tatsächlich mit Nachdruck daran gearbeitet.

spielen. Bereits im März 2012 wurde  "Triplets" von Universal Studios angekündigt, jetzt wird anscheinend tatsächlich mit Nachdruck daran gearbeitet.

"Zwillinge" war im Jahr 1988 ein Riesen-Erfolg für Schwarzenegger und DeVito, die zwei bei der Geburt getrennte Zwillinge spielten. Nachdem es Rund um die bereits 2012 angekündigte Fortsetzung in den letzten Jahren ruhig geworden war, hat Regisseur Ivan Reitman jetzt bestätigt, dass man noch immer daran arbeite.

In "Drillinge", wie der Film auf Deutsch vermutlich heißen wird, finden die beiden ungleichen Brüder heraus, dass es noch einen dritten ungleichen Bruder gibt. Der wird, sollte alles klappen, von niemand geringerem als Eddie Murphy gespielt werden. 

Eine offizielle Bestätigung oder einen Drehtermin gibt es allerdings noch nicht.