Szene

Eddie Murphy ist bald neunfacher Papa

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Spaziergang in Beverly Hills haben Eddie Murphy (55) und Paige Butcher (36) gegenüber "X17" verraten, dass sie ein kleines Mädchen bekommen.

Bei einem Spaziergang in Beverly Hills haben und Paige Butcher (36) gegenüber "X17" verraten, dass sie ein kleines Mädchen bekommen.

Der Schauspieler hat bereits fünf Kinder mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, von der er sich 2006 nach 22 Jahren Ehe scheiden ließ. Mit dem hat er zudem die kleine Angel Iris Murphy Brown. Außerdem hat er noch einen Sohn namens Eric, dessen Mutter seine damalige Freundin Paulette McNeely ist und einen weiteren Sohn namens Christian mit Tamara Hood.

Wenn die Kleine dann geboren ist, hat .

"Obwohl er neun Kinder von verschiedenen Frauen hat, treffen sie sich an den Feiertagen und zu Sportevents alle und hängen in seinem Haus ab als große Familie. Alle Kinder lieben einander und die Frauen, die auch bereits in anderen Beziehungen sind, können gut miteinander klar kommen", so ein Insider zu "Daily Mail Online".