Szene

Eddie Murphy unterstützt Mel B im Scheidungskrieg

Das ehemalige Spice Girl (42) lässt sich von Ehemann Stephen Belafonte (42) scheiden - und versöhnt sich dafür mit ihrem Ex Eddie (56).

Heute Redaktion
Teilen

Lange Zeit waren der Hollywoodstar und die Musikerin, die derzeit als Jurorin für "America's Got Talent" im Einsatz ist, nicht gut aufeinander zu sprechen. Eddie Murphy stritt sogar ab, der Vater von Mel B's Tochter Angel (10) zu sein. Ein DNA-Test bewies allerdings das Gegenteil.

Der gemeinsame Sproß liefert den beiden nun - etwas verspätet - den Grund, ihr Kriegsbeil zu begraben. Im hart umkämpften Scheidungskrieg zwischen Mel B und dem Filmproduzenten Stephen Belafonte, erhebt Letzterer nämlich Anspruch auf Besuchsrechte für seine Stieftochter.

Mel B, die mit bürgerlichem Namen Melanie Brown heißt, hatte versucht, Angel aus der Schlammschlacht herauszuhalten. Ein kalifornischer Richter entschied gegen das ehemalige Spice Girl und gab ihrem Noch-Ehemann recht. Der habe "die Minderjährige großgezogen, seit sie ein Kleinkind war", so Belafontes Anwalt Michael Hanasab.

Einem Bericht der britischen "Sun" zufolge, schlägt sich Eddie Murphy nun auf die Seite von Mel B, um Stephen Belafonte von Angel fernzuhalten. (lfd)

Picture