Szene

Eddie Murphys Bruder verlor Kampf gegen Krebs

Charlie Murphy, der ältere Bruder von Hollywood-Star Eddie, hat am Mittwoch den Kampf gegen den Blutkrebs verloren.

Heute Redaktion
Teilen

Der 57-Jährige litt seit Längerem an der heimtückischen Krankheit. Gegenüber dem Promi-Portal "TMZ" bestätigte sein Manager, dass Charlie am Mittwoch in einm New Yorker Krankenhaus gestorben sei.

Dort unterzog sich der große Bruder von Hollywood-Star Eddie Murphy (56) einer Chemotherapie. Die Familie des Comedians zeigte sich über die Todesmeldung geschockt. Denn man dachte, dass er auf dem Weg der Besserung sei und die Krankheit bald besiegt hätte.

"True Hollywood Stories"

Charlie Murphy war in den 2000ern ein fixer Bestandteil der "Chappelle's Show" auf dem Sender Comedy Central. Vor allem seine "True Hollywood Stories", in denen er wahre (?) Begebenheiten mit zahlreichen Stars erzählte, sorgten dafür, dass die Sendung eine Kultstatus entwickelte.