Szene

Eddie Redmayne kann Potter gut riechen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jaap Buitendijk

Sogar einen Oscargewinner kann es bei einer für ihn fordernden Rolle zaubern: Eddie Redmayne ließ sich für J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (18. 11.) von einer Tiertrainerin schulen!

Sogar einen Oscargewinner kann es bei einer für ihn fordernden Rolle zaubern: ließ sich für J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (18. 11.) von einer Tiertrainerin schulen!

"Ich habe wenig Vorstellungsvermögen", gestand er "Entertainment Weekly". "Ich muss als Zoologe mit Tieren umgehen können und habe in Tierpark-Gehegen ihr Verhalten studiert."

Außerdem traf er einen Einsiedler: Im Wald habe der Brite dann seinen Geruchssinn geschärft und erfahren, wie Pflanzen als Gegengift benützt werden.