Szene

Eddie Redmayne wird zum ersten Mal Papa

Heute Redaktion
Teilen

Das süße Gerücht ist bestätigt: Eddie Redmayne (34) verriet, dass er und seine Frau Hannah Bagshawe ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Schauspieler hat das auf dem roten Teppich bei den 'Golden Globes' gegenüber Ryan Seacrest selbst erzählt mit den Worten: "Es ist wahr."

Das süße Gerücht ist bestätigt: gegenüber Ryan Seacrest selbst erzählt mit den Worten: "Es ist wahr."

Redmayne bekam daraufhin drollige Babyanzüge mit lustigen Sprüchen geschenkt. Er sagte daraufhin: "Ich schwitze jetzt - sie ist ganz ruhig, ich nicht." Er und Bagshawe beiden haben sich im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben, das Baby soll im Juni zur Welt kommen.

Einen 'Golden Globe' konnte der Schauspieler in diesem Jahr nicht abräumen, allerdings kann er sich noch Hoffnungen auf einen 'BAFTA'-Award machen. Ein Insider verriet bereits um Weihnachten herum: "Eddie und Hannah sind entzückt und sehr erfreut. Sie möchten das Geschlecht noch nicht wissen, aber sie freuen sich, dass sie engen Freunden und Familienmitgliedern erzählen können, dass sie Nachwuchs erwarten. Es war ein ereignisreiches Jahr für Eddie, er hat geheiratet, einen 'Oscar' bekommen und jetzt wird er Vater."