Edi Finger: "Geiler Sommerball!"

Bild: Philipp Hutter

"Heute" hats schon vor der Pressekonferenz im Café Schwarzenberg gewusst: Edi Finger ist als Ballorganisator wieder zurück am Parkett! Und das mit einem Sommerball: "Die Idee gärt schon lange in mir. Ich habe nur bisher nicht die richtige Location gefunden."

"Heute" hat’s schon vor der Pressekonferenz im Café Schwarzenberg gewusst: ist als Ballorganisator wieder zurück am Parkett! Und das mit einem Sommerball: "Die Idee gärt schon lange in mir. Ich habe nur bisher nicht die richtige Location gefunden."

Am 25. August 2017 soll auf Fingers Kommando in der Orangerie des Schlosses Schönbrunn gewalzt werden. Tickets zu kaufen gibt’s keine, Partner-Firmen erhalten Kartenkontingente: "Dafür können die Gäste ohne Geld hingehen. Vor Ort wird für sie dann alles gratis sein."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen