Edi Finger ist wieder am Ball

Bild: Andreas Tischler

2015 machte Edi Finger mit dem von ihm organisierten Filmball Schluss, jetzt ist er wieder zurück am Ball-Parkett: "Ja, es haben sich ein paar Dinge ergeben", bestätigt der 67-Jährige ein bisserl kryptisch auf "Heute"-Anfrage.

2015 machte mit dem von ihm organisierten Filmball Schluss, jetzt ist er wieder zurück am Ball-Parkett: "Ja, es haben sich ein paar Dinge ergeben", bestätigt der 67-Jährige ein bisserl kryptisch auf "Heute"-Anfrage.

Konkret? "Es stimmt, dass ich wieder eine Ball-Geschichte mache, aber diese wird nichts mit dem Filmball zu tun haben." Die Details will Finger heute bei einer Pressekonferenz verraten. Alles Walzer!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen