Szene

Edona James: Keine Einladung zum "Promi Big Brother"...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Der 29-jährige Transgender-Star hat nach ihrem Auszug aus dem deutschen Promi-Container zwar ein Angebot für die Teilnahme an der albanischen Version von "Promi Big Brother" bekommen, doch wenige Tage später schlägt der deutsche Promi-Knast noch einmal zurück.

Der 29-jährige Transgender-Star hat nach ihrem Auszug aus dem deutschen Promi-Container zwar ein Angebot für die Teilnahme an der albanischen Version von "Promi Big Brother" bekommen, doch wenige Tage später schlägt der deutsche Promi-Knast noch einmal zurück.

wegen mehrerer Zwischenfälle das Projekt nach vier Tagen verlassen musste, darf sie nun nicht einmal zum Finale am Freitag, den 16. September kommen.

Ihr Manager Ramon Wagner glaubt, den Grund für die Ausladung zu wissen und erzählt dem "OK!"-Magazin: "Die Macher von 'Promi Big Brother' haben wohl Angst, dass es zu einem Eklat mit Prinz Marcus von Anhalt kommen könnte."

Die Verantwortlichen des Trash-Formats hätten sich ihm gegenüber folgendermaßen über den Ausschluss geäußert: "Die Leute von 'Endemol' wollen Streitereien aus dem Weg gehen, deswegen darf Edona auch nicht zur After-Show-Party kommen. Man wolle ein friedliches Beisammensein, war die Begründung. Ich finde das sehr schade, denn Edona kann sich durchaus benehmen. Im Keller war das aufgrund der Lebensbedingungen einfach eine Ausnahmesituation für sie."

Nachdem die ehemalige "Adam und Eva"-Teilnehmerin wegen "menschenverachtendem Verhalten" rausgeworfen war, glaubt ihr Manager nicht, dass sie in der Abschlussshow "auf die Leute losgehen" würde. "Und selbst wenn, dann wäre das auch nicht schlecht für die Quote", witzelt Wagner im Interview.

Mittlerweile hat sich auch "Sat.1" über seine Sprecherin Diana Schardt gegenüber dem "OK!"-Magazin zu den Gerüchten geäußert: "Big Brother hat Edona nach wiederholten Regelverstößen aus dem Haus geworfen. Damit ist 'Promi Big Brother' für Edona beendet. Dies schließt auch das Finale ein."