Szene

Edona James: Zurück im "Promi Big Brother"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Kommt Edona James (29) zurück in den Promi-Container? Die 29-jährige Transsexuelle hat wie keine Andere für mächtig Zündstoff in der aktuell laufenden TV-Show "Promi Big Brother" gesorgt. Doch nach nur vier Tagen wurde sie von den Verantwortlichen des Senders wegen "menschenverachtendem Verhalten" aus dem Container geschmissen. Nun scheinen sich jedoch die Türen eines neuen Knasts für das Trash-TV-Sternchen zu öffnen.

Kommt (29) zurück in den Promi-Container? Die 29-jährige Transsexuelle hat wie keine Andere für mächtig Zündstoff in der aktuell laufenden TV-Show "Promi Big Brother" gesorgt. Doch nach nur vier Tagen wurde sie von den Verantwortlichen des Senders wegen "menschenverachtendem Verhalten" aus dem Container geschmissen. Nun scheinen sich jedoch die Türen eines neuen Knasts für das Trash-TV-Sternchen zu öffnen.

Die albanische Ausgabe von "Promi Big Brother" plant Ende April nächsten Jahres erneut Möchtegern-Berühmtheiten für zwei Wochen wegzusperren. James' Manager verriet im Interview mit "OK!": "Es laufen Gespräche, die aber erst am Anfang sind. Man muss sehen, ob man sich am Ende auf etwas einigen kann. Generell würden wir uns über einen Einzug in die albanische Container-Show freuen."

Das Busenwunder kam mit sechs Jahren als Flüchtling von Albanien nach Deutschland und bringt die nötigen Voraussetzungen für die Teilnahme in dem Balkanland mit: "Ich spreche die Sprache perfekt", plaudert sie gegenüber "BILD" aus.

Seit Edonas Auszug aus dem deutschen Promi-Gefängnis gibt es deutlich weniger Reibereien, dafür jedoch ohne Ende Nacktauftritte von der ehemaligen "Bachelor"-Anwärterin Jessica Paszka.

Sollte Sat.1 die einstige "Adam und Eva"-Teilnehmerin doch noch zurück in die Show holen wollen, wäre diese und auch ihr Manager nicht abgeneigt: "Sollte sich Sat.1 eine Rückkehr von Edona wünschen, würden wir dem selbstverständlich unter bestimmten Voraussetzungen zustimmen. Ein Quotenbringer wäre ja auch nötig, wenn man sich aktuell die Zahlen der Show anschaut." Bis zum Finale am kommenden Freitag, den 16. September wäre für einen Wieder-Einzug ja noch ein wenig Zeit.