People

Edtstadler erstaunt – das will sie nach Polit-Karriere

Auf Instagram stellte sich VP-Ministerin Karoline Edtstadler den Fragen ihrer Follower – da wurde es auch etwas privater.

Heute Redaktion
Karoline Edtstadler mit ihrem Hund Struppi
Karoline Edtstadler mit ihrem Hund Struppi
Helmut Graf

Eine Fragestunde stellte sich jetzt Bundesministerin Karoline Edtstadler auf Instagram. Ausgewählte User-Fragen wurden dann per Video von der 41 Jährigen beantwortet. Natürlich drehte sich in erster Linie alles um ihre Reise in die Ukraine. Emotional berichtete Edtstadler, wie es vor Ort ist und wie dankbar sie sei, in Österreich leben zu können. Eindrücke, die sie wahrscheinlich ich ganzes Leben nicht mehr vergessen wird. 

Apropos unvergesslich – das behaupten auch ehemalige Dancing Stars über ihre Zeit auf dem ORF-Tanzparkett. Ein Parkett, dass die Bundesministerin, neben dem spiegelglatten Polit-Parkett auch reizen würde, wie sie ehrlich zugab. Auf die Frage: "Würden Sie bei Dancing Stars mitmachen" kann sie sich ein breites Grinsen nicht verkneifen: "JA, jederzeit. Allerdings geht's erst nach der Politik, wenn mich dort wer will." Nun ja, davon gehen wir aus. 

Bis es soweit ist, müssen andere den ORF-Ballroom rocken. Und da brödelt die Gerüchteküche bereits. Während es klar ist, dass Jurorin Karina Sarkissova und Moderator Norbert Oberhauser das Feld räumen müssen, soll Vorturner Philipp Jelinek ein heißer Tipp für einen der Promi-Tänzer sein. Andi Knoll soll den Platz von Oberhauser einnehmen und statt Sarkissova wechselnde Juroren die Tänzer im Frühjahr 2023 bewerten. Also "noch" Schonfrist für Karoline Edtstadler …

1/6
Gehe zur Galerie
    Boris Bukowski stellt sein Tanz-Talent bei "Dancing Stars" unter Beweis.
    Boris Bukowski stellt sein Tanz-Talent bei "Dancing Stars" unter Beweis.
    imago images / Viennareport