Niederösterreich

Egosexuell! ATV-Star spaltet mit Musikvideo das Netz

Marius aus NÖ will mit seinem aktuellen Song einen Hit landen. Eines steht dabei fest: Der "Bauer sucht Frau"-Star findet sich selbst am geilsten.

Tanja Horaczek
ATV-Star Marius liebt es die Blicke auf sich zu ziehen.
ATV-Star Marius liebt es die Blicke auf sich zu ziehen.
Screenshot

Wer "Bauer sucht Frau" gesehen hat, ist an ihm nicht vorbei gekommen: Marius Engelbrecht aus Höbersdorf (Korneuburg). Der 41-Jährige fiel mit seiner Art den Zusehern auf. 

Video ging viral

Dass er Egosexuell ist, also sich selbst am geilsten findet, stellte er schon bei der Kuppelshow klar. Und jetzt singt er auch darüber. In der Nacht auf Freitag (31.3.) ist das Video auf YouTube online gegangen und ging sofort viral.  Gemeinsam mit Rapper Stefan Kalu aus Oberösterreich lässt er die Zeit mit seinen Mädels am Hof Revue passieren und zeigt, wer er wirklich ist. Auch andere "Bauer sucht Frau"-Kollegen und seine Freundin haben ihn im Clip unterstützt.

Zu provokant?

"Die einen finden mich gut, die anderen schlecht" - singt er und genauso ist. Denn auch das Video spaltet das Netz. Den einen ist der Clip viel zu provokant, die anderen feiern ihn wie einen Helden. Marius nimmt es mit Humor und räkelt sich im Bademantel oder nur mit pinker Unterhose im Bett. 

Marius Engelbrecht im "Heute"-Telefonat: "Ich liebe das Rampenlicht. Und das wird nicht mein einziger Song bleiben." 

1/7
Gehe zur Galerie
    Marius mit Rapper Stefan und Freunden.
    Marius mit Rapper Stefan und Freunden.
    Screenshot