People

Ehe-Aus bei "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt

Der deutsche Star Jörn Schlönvoigt (36) und Ehefrau Hanna Weig (26) sind getrennt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Heute Redaktion
Jörn Schlönvoigt und Hanna sind getrennt.
Jörn Schlönvoigt und Hanna sind getrennt.
Bild: imago stock & people

Die nächste Promi-Trennung in Deutschland. Am Mittwoch bestätigte Nazan Eckes Schwester die Trennung der RTL-Moderatorin, nun meldet auch der "GZSZ"-Star das Liebes-Aus.

"Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß. Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden", so Schlönvoigt zu "Bild". 

Scheidung noch kein Thema

Das Paar bekam 2017 Tochter Delia, die Hochzeit folgte dann 2018. Wie die "Bild" weiter berichtet sollen der Schauspieler und das Model bereits seit einem Jahr getrennt sein, Scheidung soll jedoch aktuell noch kein Thema sein. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram