Szene

Ehe-Aus bei Marius Müller-Westernhagen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Heute-Montage

Der deutsche Rock-Musiker und Schauspieler Marius Müller-Westernhagen (64) ist wieder solo. Nach insgesamt 25 Ehejahren trennte sich der Musiker von seine Frau Romney Williams (53). Das geht aus einem Bericht der "Bild am Sonntag" hervor.

Der deutsche Rock-Musiker und Schauspieler Marius Müller-Westernhagen (64) ist wieder solo. Nach insgesamt 25 Ehejahren trennte sich der Musiker von seine Frau Romney Williams (53). Das geht aus einem Bericht der "Bild am Sonntag" hervor.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, soll Westernhagen lange mit seinen Gefühlen gekämpft haben, "doch musste er merken, dass er den Kampf verloren hat", so ein Freund der Westernhagens gegenüber dem Blatt. Nach dem Scheitern der Vorzeigeehe soll Westernhagen bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sein. Auch eine neue Partnerin soll schon in sein Leben getreten sein.

Neue Liebe nicht der Grund für Trennung

Via "Bild" ließ der Sänger am Montag jedoch ausrichten, dass seine neue Beziehung nicht der Grund für die Trennung sei. "Wenn eine so lange währende Beziehung auseinandergeht, ist der Grund nie und nimmer eine andere Person", sagte Westernhagen laut "Bild"-Zeitung.

"Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen Liebesbeziehung, aber ich kann versichern, dass das Scheitern meiner Ehe in keinem Zusammenhang damit stand oder steht."

"Im Endeffekt geht das ausschließlich nur Romney und mich etwas an", so der Musiker laut "Bild". "Ich glaube, dass niemand, der nicht mit uns in den vergangenen 25 Jahren unter einem Dach gelebt hat, die Kompetenz besitzt, dieses private Ereignis beurteilen zu können."

Lindiwe Suttle soll seine Neue sein

Die amerikanische Künstlerin Lindiwe Suttle soll laut Medienberichten die Neue an seiner Seite sein. Die beiden verbindet seit vielen Jahren eine enge Freundschaft. Nun soll aus der freundschaftlichen Vertrautheit Liebe geworden sein. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung bestätigte Müller-Westernhagen diese Gerüchte nicht.