Sportmix

Ehe-Aus? Bündchen und Brady schalten Anwälte ein

Schon länger gab es Gerüchte über eine Ehekrise zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady. Jetzt soll es zwischen den beiden ganz aus sein.

20 Minuten
Seit über 13 Jahren ist das brasilianische Model Gisele Bündchen mit dem US-Footballer Tom Brady verheiratet.
Seit über 13 Jahren ist das brasilianische Model Gisele Bündchen mit dem US-Footballer Tom Brady verheiratet.
imago images/UPI Photo

Um die Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen soll es sehr schlecht stehen. So schlecht, dass der Football-Star und das Supermodel Scheidungsanwälte engagiert haben. Dies berichtet "Page Six" und bezieht sich dabei auf Aussagen aus dem Umfeld des Paares, das seit 13 Jahren verheiratet ist.

Formel-1-News im Video:

Die Anwälte sollen demnach regeln, wie das Millionen-Vermögen aufgeteilt werden soll. "Ich glaube, es gibt kein Zurück mehr. Beide haben Anwälte engagiert und versuchen nun zu klären, wie man alles aufteilen, wer was bekommen könnte und wie das Finanzielle steht", so eine Quelle. Dabei soll es sich allein um Immobilien im Gesamtwert von 26 Millionen Dollar handeln. Laut Wirtschaftsmagazin Forbes wird Bradys Vermögen auf bis zu 250 Millionen Dollar geschätzt. Bei Bündchen sollen es über 300 Millionen Dollar sein.

Brady und Bündchen haben zwei gemeinsame Kinder – den 12-jährigen Benjamin und die 9-jährige Vivian. Das Paar will sich das Sorgerecht um die Kinder teilen, heißt es weiter. Weder Bündchen noch Brady haben sich zu den Scheidungsgerüchten bislang geäußert.

1/8
Gehe zur Galerie
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    Helmut Graf