Ehe-Aus! Lothar Matthäus und Anastasia (33) getrennt

Lothar Matthäus und seine (Ex-)Frau Anastasia
Lothar Matthäus und seine (Ex-)Frau AnastasiaJohannes Simon / dpa Picture Alliance / picturedesk.com
Lothar Matthäus ist wieder Single! Der 60-Jährige hat sich von seiner 27 Jahre jüngeren Frau Anastasia getrennt. Es war seine fünfte Ehe.

Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat das nächste Ehekapitel geschlossen und sich zum fünften Mal scheiden lassen. Die Trennung von seiner 27 Jahre jüngeren Frau Anastasia sei aber schon länger her.

Im Jahr 2014 hatte der ehemalige Fußballer zum fünften Mal den großen Schritt gewagt! Nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes heiratete der einstige Fußball-Star Anastasia Klimko.

"Keiner hat uns bis jetzt gefragt"

Seitdem schien das Paar eigentlich überglücklich – doch jetzt ist das Liebesglück am Ende. Die Scheidung ist sogar schon eine Weile her, wie Matthäus gegenüber "BILD" bestätigte.

"Wir sind geschieden, schon seit Anfang des Jahres", erklärte der 60-Jährige der deutschen Boulevardzeitung. "Keiner hat uns bis jetzt danach gefragt. Und man bindet Privates ja auch niemandem auf die Nase."

Er und seine Frau hätten erkannt, dass man sich auseinandergelebt habe, es habe keinen Streit und Ärger gegeben. Wichtig sei vor allem das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes (7).

"Gemeinsame Entscheidung"

Auch Anastasia selbst bestätigte gegenüber "BILD": "Ja, wir haben uns im Jänner scheiden lassen. Es war unsere gemeinsame Entscheidung. Besser hätten wir das nicht lösen können."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SportmixPeopleFussballLothar Matthäus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen