"Ganz, ganz frisch"

Ehe-Aus nach 9 Jahren – ORF-Star gibt Trennung bekannt

Nach neun Jahren Ehe gehen der ORF-Moderator und seine Frau Sarah getrennte Wege.

Heute Entertainment
Ehe-Aus nach 9 Jahren – ORF-Star gibt Trennung bekannt
Norbert Oberhauser und seine Ehefrau Sarah haben sich getrennt
ViennaPress / Andreas TISCHLER

Am 21. Juli 2014 gaben sich ORF-Moderator Norbert Oberhauser und seine Sarah das Ja-Wort in der Steiermark. Nun, neun Jahre später folgt die Trennung, wie Oberhauser exklusiv "Style Up Your Life" erzählt hat. 

"Es ist noch nicht offiziell, weil es noch ganz, ganz frisch ist. Derzeit klären wir noch die organisatorischen Fragen ab", so der TV-Liebling gegenüber dem Magazin. Bleibt zu hoffen, dass alles ohne Rosenkrieg über die Bühne geht, immerhin haben die beiden zwei gemeinsame Söhne.

1/5
Gehe zur Galerie
    "Romina Backstage" geht in die nächste Runde – dieses Mal mit Karina Sarkissova und Norbert Oberhauser.
    "Romina Backstage" geht in die nächste Runde – dieses Mal mit Karina Sarkissova und Norbert Oberhauser.
    Sabine Hertel

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.