People

Ehe-Aus nach Dschungelcamp? Glööckler zieht aus

Der Modezar ist wieder zurück in Deutschland. Dort scheint seine Liebe völlig in Scherben zu liegen.

David Slomo
Teilen
Harald Glööckler mit Ehemann Dieter Schroth am Wiener Opernball
Harald Glööckler mit Ehemann Dieter Schroth am Wiener Opernball
Starpix / picturedesk.com

Nach der Südafrika-Erfahrung gab es für die meisten Camper einen liebevollen Empfang zu Hause. So gab es für Dschungelkönig Filip Pavlovic gleich ein Date mit Pietro Lombardi. Ganz anders bei Harald Glööckler! Er wurde von mehreren LKWs mit der Aufschrift: "Starke Arme – Umzüge & Transporte" begrüßt.

Offenbar soll der Designer die Laster selbst zu sich nach Hause bestellt haben. Fix ist: Glööckler zieht aus dem gemeinsamen Heim mit Ehemann Heinz-Dieter Schroth aus. Seit 34 Jahren sind die beiden ein Paar, seit fast sechs Jahren verheiratet. Der sechste Hochzeitstag wäre am Freitag. Diesen werden sie offenbar getrennt verbringen.

"Trennung auf Probe"

Während die unzähligen Koffer und Möbel in die LKWs eingeladen wurden, stieg Glööckler um kurz nach 10 Uhr in eine Mercedes Limousine ein und fuhr mit seinem Hund Billy King davon. 

Laut dem engsten Kreis handelt es sich um eine "Trennung auf Probe". Glööckler wolle nicht mehr auf dem Land leben, ziehe nun in seinen Zweitwohnsitz nach Berlin. 

Schon im Dschungelcamp deutete der Designer an, dass die Liebe angeknackst ist: "Mein Mann gehört zu den Männern, die über 70 sind und gegoogelt haben, dass Männer mit 76 sterben. Seitdem ist er krank, immer krank. Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker." Das würde ihn auch runterziehen. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Wie hoch sind Gagen der Dschungelcamp-Stars? Hier ein Überblick...
    Wie hoch sind Gagen der Dschungelcamp-Stars? Hier ein Überblick...
    RTL
    Mehr zum Thema