Eigentlich erscheint jeden Freitag eine neue Folge ihres RTL+-Podcasts "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi". Vergangene Woche warteten Fans jedoch vergeblich auf eine neue Episode. Nun verraten Bushido (47) und Anna-Maria Ferchichi (44), warum die Aufnahme kurzfristig platzte.
In der aktuellen Podcast-Folge sprechen die beiden offen über den Grund für die ungeplante Pause. "War eine sehr turbulente Woche. Wollen wir es dabei belassen?", sagt Bushido zunächst lachend. Seine Frau widerspricht jedoch mit einem Schmunzeln: "No, wir sind authentisch."
Wie Anna-Maria erzählt, hatte der Konflikt bereits auf dem Weg ins Podcast-Studio begonnen. Worum es dabei genau ging, verraten die beiden allerdings nicht. Als die Aufnahme starten sollte, sei für sie schnell klar gewesen, dass sie den Streit nicht einfach ausblenden könne.
"Dann fangen wir hier den Podcast an und ich denke mir so: Nee, ich habe dich angeguckt und gesagt, das kann ich jetzt nicht einfach so. Wir müssen erst darüber reden." Zu einer Aussprache kam es zunächst aber nicht. Stattdessen verschärfte sich die Situation weiter. "Wie das manchmal so bei uns ist, ein bisschen impulsiv, du springst auf, sagst, du gehst."
Auch Bushido erklärt, weshalb die Podcast-Folge letztlich nicht aufgenommen wurde. "Das hat nicht funktioniert. Wir hatten eh noch so viel zu tun, dann haben wir gesagt: Ciao."
Rückblickend sind sich beide einig, dass ein gemeinsamer Podcast nur funktioniert, wenn die Stimmung passt. "Die Chemie muss stimmen."
Im weiteren Verlauf spricht Anna-Maria auch darüber, dass es in ihrer Beziehung nicht immer harmonisch zugeht. "In unserem Privatleben geht es manchmal ganz schön drüber und drunter", sagt sie. Vieles bleibe bewusst privat.
Mit Blick auf die vergangenen Wochen ergänzt sie: "Das war dann eben in der Zeit so. Wir hatten zwei, drei Wochen, die waren ganz schön intensiv. Wir mussten große Entscheidungen treffen. Das war dann ein bisschen angespannt zwischen uns. Wir haben wahnsinnig gute Phasen, dann haben wir aber auch Phasen, da gehen wir uns echt auf den Sack."