Szene

Ehe-Krise? Albert kam "solo" zur Krönung!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/AFP/Heute-Fotomontage

Kriselt es zwischen Fürst Albert von Monaco (55) und seiner Charlene (35)? Der Monegasse war am Dienstag allein zur Krönung von Willem- Alexander und Maxima nach Amsterdam gereist - seitdem wird in Europas Hochadel heftigst getuschelt.

Kriselt es zwischen Fürst Albert von Monaco (55) und seiner Charlene (35)? Der Monegasse war am Dienstag allein zur Krönung von Willem- Alexander und Máxima nach Amsterdam gereist – seitdem wird in Europas Hochadel heftigst getuschelt.

Warum lässt Charlene DAS aus? Vermutet wird eine schwere Ehekrise. Den glücklichsten Eindruck macht Charlene seit ihrer Hochzeit ja nicht … Das Tuscheln war so laut, dass der Palast in Monaco offiziell mitteilte: Charlene weilt in Südafrika, um einen Charity-Event für ihre Stiftung und die Hochzeit einer Freundin zu besuchen.

Glaubwürdig klingt das nicht: Eine passiert nicht alle Tage, derartige Feiern lässt man nicht einfach aus – auch weil einem künftigen Monarchen üblicherweise mit einem Besuch die Ehre erwiesen wird.

Durch ihre Abwesenheit konnte Charlene klarerweise auch modisch nicht neben den zahlreichen , glänzen. Schade, wir hätten die schöne Charlene gerne im festlichen Outfit bewundert!