Szene

Ehe von Kris & Bruce Jenner ist passé

Heute Redaktion
Teilen

Ehen stehen im Kardashian-Klan unter keinem guten Stern: Nachdem sich bereits Kim (33) und Khloe (30) Kardashian von ihren Verflossenen scheiden ließen, endet nun auch die Lebensbund von Kris und Bruce Jenner vor dem Richter.

Kris Jenner (58) hat vor Gericht in Los Angeles die Scheidung von Bruce Jenner (64) eingereicht, berichtete das Internetportal "TMZ.com" am Montag. Als Grund wurden die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" genannt.

Trennung im Jahr 201

Den Gerichtsunterlagen zufolge nennt Kris Jenner Juni 2013 als Trennungszeitpunkt. Damals hatten die TV-Moderatorin und der frühere Zehnkämpfer bekannt gegeben, Kris und Bruce Jenner sind die Eltern von Kendall (18) und Kylie (17), aus früheren Ehen haben beide jeweils vier weitere Kinder. Kris ist die Mutter von Kourtney (35), Kim, Khloe und Robert Kardashian (27). Der Familien-Clan ist durch die Reality-Serie "Keeping Up With the Kardashians" und andere Shows bekannt.

Fernseh-Sternchen Kim Kardashian hatte nach der ein.