Ehefrau Nr. 1 zeigte Ehefrau Nr. 2 an!

Bild: privat

Der mysteriöse Krimi um einen in Wien verstorbenen Banker geht in die nächste Runde: Wie berichtet, fand Linda C. (47) erst nach dem Tod ihres irischen Ehemannes Liam vergangene Woche zufällig heraus, dass der 51-Jährige mit einer zweiten Frau verheiratet war.

, fand Linda C. (47) erst nach dem Tod ihres irischen Ehemannes Liam vergangene Woche zufällig heraus, dass der 51-Jährige mit einer zweiten Frau verheiratet war.

Jetzt hat Linda bei der Polizei in Limerick Anzeige erstattet. Die Ermittler sollen das Puzzle um das gut gehütete Doppelleben des Mitarbeiters der Weltbank lösen. Wie Linda erfuhr, hatte der untreue Gatte seinen Kollegen in Wien immer eine andere (39) als seine legitime Ehefrau vorgestellt. Jetzt will die 47-Jährige mit einem Anwalt in Österreich auf Spurensuche gehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen